Heldenhaftes Engagement im ❤️ der Festspiele Zürich!

Als Volunteer wird bei uns jeder zum Helden oder zur Heldin. Durch dein freiwilliges Engagement bei den Festspielen Zürich wirst du Teil des aktiven Festspielteams und erhältst einen exklusiven Einblick in die Organisation und hinter die Kulissen des grössten spartenübergreifenden Zürcher Kulturfestivals. Du wirkst ganz nah am Geschehen mit und gestaltest dabei deinen kleinen Teil des großen Ganzen und somit - diini Fäschtspiil - deine Festspiele und deine Kulturlandschaft Zürich. #miinifäschtspiil

We want you! Egal was für einen Erfahrungsschatz du mitbringst, wir freuen uns über deine helfenden Hände! Von Künstlerbetreuung und Eventmanagement, über Ticketing und Hosting auf unserem Festspielzentrum Münsterhof, bis zur kreativen Konzeption und Mitgestaltung von Projekten und Sujets finden sich für jede Heldin und jeden Helden die geeigneten Aufgaben und Einsätze, die deinen Interessen entsprechen und deine Fähigkeiten fördern.

Held*innen

Unser Heldenprogramm - und damit all unsere Held*innen – bedeuten für uns nicht nur helfende Hände und «(wo-) man power», sondern ganz direkt einen ideellen Mehrwert, denn sie sind nicht nur der verlängerte Arm unseres kleinen aber feinen Teams, sondern Teil der Festspielfamilie und tragen somit direkt zur Entstehung einer Festspiel-Community bei. Zusammen mit unseren Zürcher Held*innen gestalten wir ein modernes Festspielerlebnis des Miteinander für die Stadt Zürich.

Möchtest auch du Held*in sein? Hast du Lust, dabei zu sein und uns deine Zeit zu schenken und Teil der Festspiele Zürich zu werden?

Dann schreibe uns doch eine unverbindliche Email.

Wir freuen uns auf neue Held*innen!

Held*innen
Helden Gesucht.pdf