zurück
© Desirée Good

Pop Up: Minitheater Hannibal

Festspielzentrum Münsterhof
Preise: Eintritt frei
Daten und Tickets

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der schlechten Witterung entfallen.

FESTSPIELFESTE Moullon der Schöne hat seine Heimat verloren und ist nun auf der Suche nach dem grünen Land hinter den sieben Bergen, wo nur die perfektesten Beeren und Wurzeln gegessen werden. So kommt es, dass dieses aussergewöhnliche Geschöpf allerlei Abenteuer erlebt bis es endlich das Glück und die kahlköpfige Prinzessin bekommt. Das Minitheater Hannibal erzählt von der wundersamen Reise dieses schönsten Tiers. Oder ist es doch das hässlichste? Entscheidet selber!
Am 17 Juni gibt es dann den grossen Familien-Tag auf dem Münsterhof, wo die Besucherinnen und Besucher Moullons Abenteuer persönlich miterleben, bestaunen, hören, sehen und sogar schmecken können - mit dem Star-Food-Waste-Koch Mirko Burri.

Informationen

Daten und Tickets

  1. Pop Up: Minitheater Hannibal


    Preis: Eintritt frei

Besetzung / Künstler

Ort

Festspielzentrum Münsterhof
8001 Zürich

Tram 4, 8, 11, 15 bis «Helmhaus»
Tram 2, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 13, 17 bis «Paradeplatz»