Wer

Willkommen im Club der Festivist*innen

Hier versammeln sich Kulturfreunde, Kreativköpfe, unternehmungslustige Macherinnen und interessierte Festspielfans. Wir wollen zu einem lebendigen Kulturort Zürich beitragen, im Austausch bunte Festspiele gestalten und gemeinsam an neuen Kulturerlebnissen tüfteln.

Wie

Nah dran oder mittendrin

Wir freuen uns auf dein Dabeisein und schenken dir bei deiner Erstanmeldung eine Gutschrift von 50.- CHF für eine Backstage Mitgliedschaft.

Front Row (gratis)

Wir schicken dir unseren Newsletter, unser Programmheft und Einladungen zu unseren «Plattform Festspiele»-Veranstaltungen. Ausserdem bekommst du gratis unsere Festivist*innen-Tasche, für dich bedruckt vom Werkheim Uster.

Backstage (120.- CHF/Jahr)

An zwei Events pro Jahr erfährst du exklusiv, was bei den Festspielen gerade abgeht. Beim gemütlichen Apéro erzählen wir und unsere Veranstaltungspartner von laufenden Projekten und freuen uns auf deine Inputs! Und natürlich gibt’s tolle Festivist*innen-Gadgets für dich. Newsletter, Programmheft und Einladungen zu unseren «Plattform Festspiele»-Veranstaltungen gehören sowieso dazu.

Warum

Warum Festivist*in werden?

Als Festivist*in bist du dabei, wenn wir unser neues Festspielzentrum feiern. Du diskutierst mit, wenn wir uns mit spannenden Themen von Community Engagement bis New Marketing auseinandersetzen und erfährst als Erste/r, wenn es Neuigkeiten von den Festspielen gibt. Du hast eine Idee für die Festspiele oder möchtest einfach mal sehen, wo das Festival entsteht? Komm vorbei – unsere Tür ist offen und die Kaffeemaschine läuft.

Ich will auch Festivist*in werden!

Festivist*innen Grad *
/ / ( dd / mm / yyyy )
AGB *
Newsletter