zurück
Stopover J53

Stopover J53

Künstlerfest und Programm-Kostproben

Blick in die Zukunft

Der Zeppelin ist auf Kurs! Nachdem wir im April beim Jungfernflug Titel und Thema bekannt gegeben haben, hat sich in den vergangenen Monaten das Programm konkretisiert. Nicht nur die Gestaltung der Zeppelin-Installation auf dem Münsterhof steht nun fest, sondern auch, welche grandiosen Anlässe dort und andernorts gratis besucht werden können. Weil das so viele tolle Menschen und Initiativen sind, fällt es uns schwer, alles noch für uns zu behalten. Deshalb haben wir eine Auswahl der Künstlerinnen und Künstler, die bereits an Bord sind, eingeladen, bei uns in der Josefstrasse Zwischenstation zu machen und Kostproben ihrer Projekte zum Besten geben. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, die grossen kostenlosen Festspiel-Veranstaltungen bereits jetzt in ihrer Entstehung zu erleben. Dabei gibt’s natürlich Apéro und nebenbei die Möglichkeit, mit vielen spannenden Festspiel-Macherinnen und -Machern ins Gespräch zu kommen.

Wo: Bei uns in der Plattform an der Josefstrasse 53, 8005 Zürich
Wann: Mittwoch, 27. November 2019, Türöffnung 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Was: Programm-Kostproben Festspiele 2020
Wie: Mit den Künstlerinnen und Künstlern, Glanz, Glamour, Prosecco und Häppchen

Alles einsteigen! Um Anmeldung wird gebeten, da unsere Plattform beschränkt Platz bietet (per Mail an event@festspiele-zuerich.ch).