zurück
Bereits bestehende Heldinnen und Helden im Gespräch mit dem Team der Festspiele.
Bereits bestehende Heldinnen und Helden im Gespräch mit dem Team der Festspiele.

Ihr seid Held*innen!

Workshop zu freiwilligem Engagement bei den Festspielen

Hinter den Kulissen

Helfer*innen, Volunteers, Freiwillige – freiwilliges Engagement hat viele Namen. Bei uns sind unsere Freiwilligen ab sofort Heldinnen und Helden, denn nichts weniger sind sie für uns. Im gestrigen Workshop haben wir gemeinsam mit neuen und bekannten Gesichtern an der Zukunft unseres Heldenprogramms getüftelt. Die erarbeitenden Ergebnisse werden von jetzt an fortlaufend in unsere Arbeit für und mit unseren Held*innen einfliessen.

Du möchtest auch Held*in sein? Schick uns doch eine E-Mail an; Katja freut sich von dir zu hören. Hier kannst du dich zudem über alle Formen der Beteiligung bei uns informieren.